Data protection

Hello!

We would like to inform you that we use a tool, called Google Analytics, to better understand how people interact with our site.
To do this efficiently, Google Analytics tracks the movements of our users on the site. Although this anonymized data is used for statistical purposes only and will not be shared with other Google products or other entities, we would like to ask for your permission to do so.

Your decision will be saved for the next 12 months, however you can always change your mind by going to the "Privacy Policy" page (you will always find a link at the footer of the page)

SwissPass

the key to

your mobility

The key to mobility and leisure

The SwissPass is the first step towards the new era of travel with public transport. A single card containing different products for mobility.

The SwissPass is more than just a public transport travelcard. It is a medium on which you can charge numerous partner services, for example skipasses for numerous ski resorts in Switzerland, PubliBike subscriptions and advantageous offers for leisure time. More information on www.swisspass.ch.


Assisted renewal

In the future, holders of an annual pass charged on SwissPass will be notified via a method of their choice (E-Mail, SMS or letter) about the next expiration date of their pass and invited to proceed with its renewal via online or by going to one of the Point of sales.

Datenschutz

Hallo!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein Tool namens Google Analytics verwenden, um besser zu verstehen, wie Menschen mit unserer Website interagieren.
Um dies effizient zu tun, verfolgt Google Analytics die Bewegungen unserer Nutzer auf der Website. Obwohl diese anonymisierten Daten nur zu statistischen Zwecken verwendet und nicht an andere Google-Produkte oder andere Unternehmen weitergegeben werden, möchten wir Sie trotzdem um Erlaubnis bitten, fortzufahren.

Ihre Entscheidung wird für die nächsten 12 Monate gespeichert. Sie können Ihre Meinung jedoch jederzeit ändern, indem Sie auf die Seite "Privacy Policy" gehen (Sie finden immer einen Link am Fuß der Seite).

SwissPass

Der Schlüssel

zu Ihrer Mobilität

Der Schlüssel für Mobilität und Freizeit

Der SwissPass ist der erste Schritt in eine neue Ära des Reisens mit dem öV. Eine einzige Karte, auf welcher verschiedene Produkte für die Mobilität geladen werden können.

Der SwissPass ist mehr als nur ein öV-Abo. Auf die Karte können zahlreiche Dienste geladen werden, z.B. Skipässe für mehrere Skigebiete in der Schweiz, PubliBike-Abos und verschiedene Spezialangebote. Weitere Informationen finden Sie auf www.swisspass.ch


Unterstützte Erneuerung

In Zukunft werden die Inhaber eines Jahresabonnements, welches auf den SwissPass geladen ist, via einem Medium ihrer Wahl (E-Mail, SMS oder Brief) über das nächste Ablaufdatum ihres Abonnements informiert und dazu eingeladen, die Erneuerung online oder am nächsten Verkaufschalter vorzunehmen.